Inge Franken

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
fehrbelliner92:gideon [2007/12/05 11:05]
ingefra
fehrbelliner92:gideon [2007/12/20 10:08] (aktuell)
kfr
Zeile 95: Zeile 95:
  
 |{{fehrbelliner92:​behrendt.jpg?​400|}}| |{{fehrbelliner92:​behrendt.jpg?​400|}}|
-FIXME Bildunterschrift ​Reiseerlaubnis vom 02.12.1938+^Reiseerlaubnis vom 02.12.1938^
  
 //Gideon Behrendt kämpfte in der englischen Armee, kam als englischer Soldat 1945 nach Deutschland und traf dann seinen Bruder wieder, der Auschwitz überlebt hatte. Gideon emigrierte nach Israel, wo er heute noch lebt. Mehrmals war er in Berlin und hat auch am Zeitzeugentreffen im September 2007 in der Fehrbelliner Str. 92  in Berlin Prenzlauer Berg teilgenommen. //Gideon Behrendt kämpfte in der englischen Armee, kam als englischer Soldat 1945 nach Deutschland und traf dann seinen Bruder wieder, der Auschwitz überlebt hatte. Gideon emigrierte nach Israel, wo er heute noch lebt. Mehrmals war er in Berlin und hat auch am Zeitzeugentreffen im September 2007 in der Fehrbelliner Str. 92  in Berlin Prenzlauer Berg teilgenommen.